PLAY LIVE Finale 2017

Wer an Halloween im Europapark gefeiert hat, konnte sich bereits von den Live-Qualitäten der diesjährigen Finalisten überzeugen. Für alle, die das noch nicht getan haben oder noch einmal wollen bietet das PLAY LIVE Finale 2017 am Samstag, den 09.12. die letzte Gelegenheit, alle vier Teilnehmer an einem Abend im Ludwigsburger Scala zu erleben. Los geht es um 20 Uhr.

Neben dem bereits jetzt breit gefächerten Genrespektrum von Feathers & Stones, Finn Lynden, Roadstring Army und Schlaraffenlandung, bereichern Luke Noa & the Basement Beats, als Finalisten des Vorjahres, den Abend als Special Guest.

Die offizielle Aftershow-Party findet in unmittelbarer Nähe, in der ehrwürdigen Ludwigsburger Rockfabrik statt. Diese Party sollte man sich nicht entgehen lassen: Also schnell Tickets sichern!