Letzter Vorhang

Liebe Musikschaffende, Verwerter, Freunde und Interessierte,

es war eine wunderbare Zeit, ein gigantischer Ritt durch insgesamt 14 Jahre PLAY LIVE und immerhin 11 Jahre des Vorgängerprojekts „Baden-Württemberg rockt“. In Zeiten der Veränderung hat auch der Landesverband der Popbüros Baden-Württemberg auf Grund von vielseitigen Gründen beschlossen, PLAY LIVE in der bisherigen Form nicht weiterzuführen.

Ganz im Sinne der Förderung von jungen Musikschaffenden in Baden-Württemberg bedanken wir uns bei allen Teilnehmer*innen von Gestern bis Heute. Eine Übersicht aller Teilnehmer (immerhin von 2007 – 2018) findet ihr nochmals HIER:

Ganz besonderen Dank geht an alle Förderer, Partner, Dozenten, Medien- und Festivalpartner sowie den unzähligen fleißigen Händen im Hintergrund.

Die Grundpfeiler „Fairness, Transparenz und Feedback“ stehen auch weiterhin für die Popförderer in Baden-Württemberg und vielleicht entsteigt schon bald ein grundlegend neues Förderprojekt aus der Asche von PLAY LIVE. Wir freuen uns, wenn ihr dabei seid!